Nach 9 Jahren in der Greifswalder Straße und weiteren 5 tollen Jahren in Kreuzberg verabschiedet sich der Magnet Club/Comet Club aus Berlins Partylandschaft!
Wir wollen ein letztes Mal ausgelassen feiern, Pfeffi trinken und tanzen als gäb's kein Morgen mehr - sowie in vergangenen Zeiten!

Ab 23 h öffnen wir für euch die Türen!
Zelebriert und weckt alte Erinnerungen mit euren Lieblings-DJs der letzten 14 Jahre die besten Songs aus Rock, Indie, HipHop & Electro! Auch sonst kramen wir noch einige Stücke aus unserem Keller.
Teilt mir euren Freunden nochmal eure schönsten Magnet-Momente und feiert auf all unseren Floors!

Mit dem Abend unterstützen wir http://www.kaeltehilfe-berlin.de/

Danke für die vielen gemeinsamen Jahre!
Lasst uns zusammen mit den ersten Sonnenstrahlen im Gesicht aus dem Club stolpern und einen mag(net)ischen Abend haben!

Euer Magnet Club


Facebook Event:
https://www.facebook.com/events/1683584861928014/



 

Liebe Freunde,

nach 14 Jahren hat am 05.09. die letzte Party im Magnet Club stattgefunden und danach seinen Betrieb eingestellt. Danke Euch allen für diese schöne Zeit, es hat uns viel Spass gemacht. Wir planen noch eine Abschiedsparty, weitere Infos folgen bald, wir halten Euch auf dem Laufenden.
Wir möchten euch noch darauf hinweisen, dass natürlich alle eingebuchten Konzerte und Partys die bisher im Magnet stattgefunden haben jetzt im Musik & Frieden stattfinden. Selber Ort, selbe Zeit!

Alle Konzerte und Partys könnt ihr auf der neuen Website einsehen:
musikundfrieden.de

Es gibt einen neuen Betreiber der Räumlichkeiten, weitere Infos findet ihr hier:
www.facebook.com/musikundfrieden

Euer Magnet Club