Mittwoch 12.06.2013
Konzertfloor
Doors: 20:00h | Show: 21:00h
AK: 16 EUR | VVK: 14 EUR

AnnFall Events & Booking präsentiert:

Querfeldein - Tour 2013


Live:
DAMION DAVIS rap . rock . reggae . DE

+ AMEWU rap . DE
+ SICHTBETON hiphop . DE
+ SOUNDFORUM hiphop . rap . raggae . DE

Info:

Damion Davis
www.spokenview.com

Damion Davis, das Ein Mann Livegewitter, der Mensch gewordene Abriss,
kehrt 2013 zurück, um von den Brettern, die die Welt bedeuten, wieder in die Crowd zu springen.
Im April erscheint sein langerwartetes Comeback-Album „QUERFELDEIN“,
mit dem er ab Mai in Deutschland, Österreich und der Schweiz unterwegs sein wird.
Wie kein zweiter weiß Damion, Live den Ton anzugeben und das Publikum
nicht nur mit - sondern umzureißen. Crowdcontrol bewies Damion Davis nicht nur 2010 als SPLASH!-Moderator, sondern auch auf seinen unzähligen Shows von den größten Festivalbühnen bis in die kleinsten Klubs, die ihn quer durch die Republik führten.
Nach Kinofilmen (u.a. „Blutzbrüdaz“ mit Sido und „Wholetrain“), Touren mit dem Goetheinstitut, Rockprojekten und Elternzeit reicht er seinen Fans wieder die Hand und lässt den Schweiß tropfen!

Amewu
www.facebook.com/Amewumusic

Amewu ist 1983 in Berlin Charlottenburg geboren und dort bei seiner Mutter zusammen mit seinem Bruder aufgewachsen. Später kam sein Stiefvater dazu, er besaß einige Hip Hop Alben – Tupac, Ghostface Killah, Dr Dre, Snoop Dogg, oder Wu-Tang Clan, die Amewu sich still aneignete und absorbierte. Ein HipHop DJ in seiner Klasse ergänzte das Rapertoire. Das waren für Amewu die ersten Berührungspunkte mit Hip Hop. Später wurde Freestylen und Texte schreiben en vogue und zum Standard. Auf Deutsch wurde gefreestylt, auf Englisch getextet. Seine Kollegen hörten aber schnell wieder mit dem Rappen auf und Amewu begann sich gezielt Instrumentals zu kaufen und für sich alleine zu rappen. So entstanden viele Tapes die Amewu mittels einer komplizierten Aufnahmetechnik, abseits der Öffentlichkeit, für sich realisierte.

Sichtbeton
www.facebook.com/sichtbeton

 

 

 


Soundforum
www.myspace.com/soundforumberlin

Die Würfel sind gefallen… Sieben Tage – sieben Songs – eine halbe Stunde finest HipHop zum Freedownload ! Musik zum abschalten – niemals abzuschalten!! DaCapo und Zahir präsentieren Alles Von Vorn – Teil 2 . Ein Flutlicht für die dunklen Keller der dt. Rapszene. Kein Gegengift eher ein natürliches Heilmittel. Überzeugt euch selbst…





Tickets gibt es exklusiv auf
www.reservix.de!

>>HOME...