Freitag 06.02.2015
Konzert & Party
Doors: 23:00h
VVK: 6 EUR | AK: 7 EUR (2for1 mit der Get2Card)


KARRERA KLUB, I HEART BEAT & FluxFM präsentieren:


INDIE KOLLEKTIV


Live:
SUPERFOOD indie . UK

DJs:
BRITISH.MUSIC.CLUB indie . britpop . electro . rock
KARRERA KLUB DJs indie . britpop . electronics . hypes

Info:

Superfood
www.superfoodjunk.com

Die britische Insel beschert uns wieder mal eine coole Indie-Rock Band. Das aus Birmingham stammende Quartett hat im November dieses Jahres ihr Debut Album „Don´t Say That“ veröffentlicht. Endlich, denn am Anfang ihrer Karriere gab es die Musik von Superfood weder auf youtube noch soundcloud zu finden, sodass man nach einem Konzert leider zu Hause nicht mehr zu den Guitarren-angehauchten Songs mittanzen konnte. Die Band um Dom Ganderton hat sogar schon den Ruf weg, ihren Konzerten einen unvergesslichen Touch mitzugeben: Schaumparty und einstürzende Wände wären nur einige nennenswerte Beipiele.


Tickets gibt's hier!

>>HOME...